Base Empfangsprobleme und kein Netz

Diskutiere Base Empfangsprobleme und kein Netz im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hab ja eigentlich keine Probleme mit Base. Aber in letzter Zeit kommt es häufiger vor das ich kein Netz mehr habe, da kann ich machen was ich...
  • Base Empfangsprobleme und kein Netz Beitrag #1
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hab ja eigentlich keine Probleme mit Base. Aber in letzter Zeit kommt es häufiger vor das ich kein Netz mehr habe, da kann ich machen was ich will.

Flugmodus an und aus bringt nicht und auch ein Hardreset nicht.

Liegt das an meinem iPhone oder kommt sowas Öfter mal Base vor?
 
  • Base Empfangsprobleme und kein Netz Beitrag #2
G

Gast

Guest
ich habe genau dasselbe problem anrufe oder smse kommen spaet oder gar nicht an. Ich koennte ausrasten oder es passiert, dass mitten im Gespraech einfach ANRUF FEHLGESCHLAGEN steht. Schrecklich !!
 
  • Base Empfangsprobleme und kein Netz Beitrag #3
M

MakeMeCryPls

Member
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Passiert das am selben Standort?
Also ich meine läufst du beim Telefonieren nicht irgendwo (z.B. Funkloch, Gebäude wo man kein Netz hat, usw.) hin?
Wenn beim iPhone alles normal konfiguriert ist würde ich mal bei BASE/e-plus anrufen und mich erkundigen.

~cry
 
Thema:

Base Empfangsprobleme und kein Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben