Ungültige Sim-Karte

Diskutiere Ungültige Sim-Karte im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo kann mir einer helfen?Ich habe mir vor 6Wochen ein iphone4s gekauft und es ist wunderbar gelaufen. Nun habe ich seit 10 Tagen das Problem...
  • Ungültige Sim-Karte Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo kann mir einer helfen?Ich habe mir vor 6Wochen ein iphone4s gekauft und es ist wunderbar gelaufen.
Nun habe ich seit 10 Tagen das Problem mit der Sim Karte.
Immer wieder kommt der Fehler ungültige Sim-Karte.Mal nach einer halben Stunde mal nach 2 Stunden usw.
Habe die Sim-Karte bei einem anderen iphone getestet da kam der Fehler nicht.
Wer hat eine Antwort
Danke in vorraus.
 
Thema:

Ungültige Sim-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben