PC erkennt iPhone nicht (Lädt auch nicht) BITTE DRINGEND UM HILFE

Diskutiere PC erkennt iPhone nicht (Lädt auch nicht) BITTE DRINGEND UM HILFE im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, PC erkennt iphone nicht, lädt auch nicht. Habe es am mehreren PC`s getestet (kein Reaktion) Ich konnte beobachten, dass wenn ich das Gerät...
  • PC erkennt iPhone nicht (Lädt auch nicht) BITTE DRINGEND UM HILFE Beitrag #1
C

cemhack

New Member
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
PC erkennt iphone nicht, lädt auch nicht. Habe es am mehreren PC`s getestet (kein Reaktion)
Ich konnte beobachten, dass wenn ich das Gerät AUS habe und dann es am PC anschließe geht das Handy von allein wieder an, jedoch weiterhin kein Reaktion am PC.
Habe auch den Akku schon gewechselt. Ich kann es nur am Netzteil und im Auto aufladen. Habe es gejailbreakt und ios 4.3.1 drauf.
Jemand ein Ahnung ?!?
 
  • PC erkennt iPhone nicht (Lädt auch nicht) BITTE DRINGEND UM HILFE Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Cemhack,

versuche mal bitte folgendes.

1. anderen USB Port testen
2. iPhone resetten und neustarten
3. iTunes neuinstallieren
4. Apple Mobile Device neustarten: Dazu gehe auf Start-Computer (Rechtsclick) und auf "Verwalten".
Dort auf "Dienste" und auf "Apple Mobile Device" und Rechtsclick auf "Eigenschaften"
Startyp auf "manuell" festlegen und dann zurück auf "automatisch".
Zwischendrin auf Übernehmen und OK gehen.
5. iPhone Ladekabel wechseln. (Denke das die USB Stecker bei deinem Kabel nicht mehr funktioniert.)

Hoffe das es irgendwie wieder klappt.
 
Thema:

PC erkennt iPhone nicht (Lädt auch nicht) BITTE DRINGEND UM HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben