Ton

Diskutiere Ton im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, Seit einigen Tagen funktioniert nach einem update. Von jelly Defense die Tonausgabe aller Installierter Apps nicht mehr.Alle anderen mit...
  • Ton Beitrag #1
P

petja

New Member
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Seit einigen Tagen funktioniert nach einem update. Von jelly Defense die Tonausgabe aller
Installierter Apps nicht mehr.Alle anderen mit Ton belegten Programme Musik, Tv u.a. funktionieren.
Ich habe die Spiele de-u d Neuinstalliert, das iPad reseziert, aber ohne Erfolg.Was Kann ich noch machen?
Wisst Ihr Rat??

Gruß

Pitter123
 
  • Ton Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wie wärs den wenn du erstmal jelly Defense entfernst und dann dein Gerät wiederherstellst?
Bist du auf Jailbreak und Unlock angewiesen ?

Wenn nicht dann stelle dein Gerät über iTunes einfach wieder her. Mache vorher aber einen Backup und spiele es nach der Wiedeherstellung ein.

MeDo

Edit: Wäre nett wenn du dein Überschrift noch ändern würdest. Damit die anderen User auch verstehen worum es hier geht.
 
Thema:

Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben