Whatsapp und Rufnummernübertragung

Diskutiere Whatsapp und Rufnummernübertragung im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, habe für mein Iphone einen Rufnummerntausch durchgeführt und schwupp, wurden alle alten Favoriten automatisch wieder neu gelistet. Im...
  • Whatsapp und Rufnummernübertragung Beitrag #1
M

Miss Mapple

New Member
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe für mein Iphone einen Rufnummerntausch durchgeführt und schwupp, wurden alle alten Favoriten automatisch wieder neu gelistet.
Im Applestore sagte man mir, meine Kontakte könne ich neu bearbeiten - die würden meine neue Rufnummer nicht automatisch übermittelt bekommen, nur, wenn ich jeweils eine Nachricht an die betreffende Person verschicken würde.

Jetzt ging es um eine bestimmte Person, da war ich mir nicht sicher, ob ich den Kontakt noch will oder nicht. Hab mehrmals auf den Namen und dann in das Feld geklickt, überlegt, ob ich was schreibe, hab es aber dann doch gelassen.
Klicke zurück auf die Taste "Chats" oben links im Display und sehe den Namen der betreffenden Person plötzlich als Chat gelistet, unter allen anderen geführten Chats. Nur eben war kein Text im Feld zu lesen.
Bin mir sicher, das ich nichts gesendet habe.

Hat diese Person meine neue Nummer jetzt doch auf diese Art von mir als Kontakt gesendet bekommen ???

Würde mich über Antwort sehr freuen.

LG, Miss MApple
 
  • Whatsapp und Rufnummernübertragung Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Miss Mapple,

also ich denke nicht das dieser Nutzer deine Rufnummer jetzt erhalten hat.

Es wurden ja keine Daten übermittelt. Und du hast wohl auch kein Antowrt von diesem Person bekommen.
Hätte der deine Nummer, dann würde er doch bestimmt schon zurückantowrten oder?

MeDo
 
Thema:

Whatsapp und Rufnummernübertragung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben