iPhone 3G Lautsprecher defekt

Diskutiere iPhone 3G Lautsprecher defekt im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Bei meinem iPhone 3G is der Lautsprecher defekt, man hört gar keine sounds mehr nur noch über Kopfhörer! Was kann ich tun??
  • iPhone 3G Lautsprecher defekt Beitrag #1
G

Gast88

Guest
Bei meinem iPhone 3G is der Lautsprecher defekt, man hört gar keine sounds mehr nur noch über Kopfhörer! Was kann ich tun??
 
  • iPhone 3G Lautsprecher defekt Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast88,

bist du dir den Sicher das es deffekt ist ?

Evtl. hängt da irgendwas fest. Starte irgendein Lied und steck die Kopfhörer mal nach paar Sekunden raus...

Softwaremäßig kannst du durch Wiederherstellung raus finden ob es wieder funktioniert oder nicht.

Ansonsten musst du einen iPhoneDoktor aufsuchen und das Gerät reparieren lassen.

MeDo
 
  • iPhone 3G Lautsprecher defekt Beitrag #3
P

papa

New Member
Dabei seit
14.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich glaube kaum das da etwas hängt. Vielmehr hatte ich selbst schon den Fall erlebt, dass bei Flüssigkeitseintritt der Lautsprecher einen mechanischen Defekt erlitten hat, bzw. Kontakte korrodierten. Das kann z.B. bei hoher Luftfeuchtigkeit (Handy im Bad vergessen) passieren, oder auch beim Schwitzen.

Selbst reparieren ist da natürlich meistens nicht möglich. Da hilft wohl wirklich nur die nächste iPhone Werkstatt um die Ecke.
 
Thema:

iPhone 3G Lautsprecher defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben