Mails per Cloud vom Ipad aufs iphone

Diskutiere Mails per Cloud vom Ipad aufs iphone im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo flogendes problem: unsere KonzernIT verbietet den Einsatz von Lotus Traveler auf einem Iphone jedoch gestattet diesen auf einem Ipad. Nun...
  • Mails per Cloud vom Ipad aufs iphone Beitrag #1
B

Bascho

New Member
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo flogendes problem:

unsere KonzernIT verbietet den Einsatz von Lotus Traveler auf einem Iphone jedoch gestattet diesen auf einem Ipad.

Nun meine frage ist es möglich per Cloud diese auf dem Iphone zu empfangen ebfalls den Kalender etc.?

Gruß
 
  • Mails per Cloud vom Ipad aufs iphone Beitrag #2
B

Bascho

New Member
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
sorry ich meine Natürlich Mails auf dem Iphone per Clud empfangen da der Traveler nur auf dem Ipad gestattet wird. ebenfalls die Kalender einträge und das Adressbuch!
 
  • Mails per Cloud vom Ipad aufs iphone Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Bascho,

also selbst habe ich es nicht getestet aber denke das folgender Link dir weiterhelfen wird: Mobile Mail in iOS 5 mit iCloud einrichten - iPhone-Welt - iPhoneTipps - Macwelt

Da wird gezeigt wie man die Mail Accounts miteinander verbinden kann usw.

Sollte dir dann helfen die Mails direkt von iPhone auf iCloud zu pushen. Kannst die ja später direkt auf dein iPad wieder ziehen.

MeDo
 
Thema:

Mails per Cloud vom Ipad aufs iphone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben