Synchronisierung von iPhone4 und iPad2 mit iTunes (auf Windows Vista PS mit Outlook)

Diskutiere Synchronisierung von iPhone4 und iPad2 mit iTunes (auf Windows Vista PS mit Outlook) im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Nachdem ich erstmals mein iPad2 mit dem PC (Windows Vista mit Outlook 2007) verbunden habe und die in iTunes gespeicherten Apps des iPhone 4 auf...
  • Synchronisierung von iPhone4 und iPad2 mit iTunes (auf Windows Vista PS mit Outlook) Beitrag #1
S

Sherby

Guest
Nachdem ich erstmals mein iPad2 mit dem PC (Windows Vista mit Outlook 2007) verbunden habe und die in iTunes gespeicherten Apps des iPhone 4 auf das iPad2 übertragen haben, funktioniert keine weitere Synchronisierung weder mit dem iPhone 4 noch mit dem iPad2. Für beide erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Das iPhone ... konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht begonnen wurde.
(Die entsprechende Meldung kommt auch, wenn das iPad2 angeschlossen wird.)

Mir ist völlig unklar, was das (automatische) Starten der Synchronisierung verhindert?

Wer hat eine zur Lösung führende Idee?
 
  • Synchronisierung von iPhone4 und iPad2 mit iTunes (auf Windows Vista PS mit Outlook) Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Sherby,

schalte dein Rechner aus.
Lass dein iPhone resetten. (Home + Power Knopf gedrückt halten bis es ausgeht und dann einschalten)
schalte dein Rechner an.
Verbinde iPhone mit Rechner und lasse die Synchronisation mal starten.
Viele haben diese Fehlermeldung so gelöst.

Ansonsten wäre eine iTunes Neuinstallation auch nicht schlecht. Vergiss aber nicht auch die Registry Einträge dazu zu löschen damit du später eine Clean Installation durchführen kannst.

Danke!

MeDo
 
  • Synchronisierung von iPhone4 und iPad2 mit iTunes (auf Windows Vista PS mit Outlook) Beitrag #3
S

Sponskonaut

Guest
Also, mit iTunes funktioniert kein Sync mehr? Oder mit Outlook?

Falls ersteres der Fall ist, könnte es sein, dass der "iTunes Helper" nicht gestartet wurde. Ich würde mal den Taskmanager aufrufen und gucken, ob dieser Prozess überhaupt aktiv ist.
 
Thema:

Synchronisierung von iPhone4 und iPad2 mit iTunes (auf Windows Vista PS mit Outlook)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben