+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden

Diskutiere mit über: iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden im Ich habe eine kurze Frage Forum; Hallo zusammen, ich kann meine Musikalben auf meinem iPad2 nicht in der Ansicht "Alben" öffnen. Wenn ich auf "Titel" gehe, werden alle Lieder korrekt angezeigt und können auch geöffnet werden. Wähle ich jedoch "Alben" tut sich beim Antippen des entsprechenden ...


  1. #1

    iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden

    Hallo zusammen,

    ich kann meine Musikalben auf meinem iPad2 nicht in der Ansicht "Alben" öffnen.
    Wenn ich auf "Titel" gehe, werden alle Lieder korrekt angezeigt und können auch geöffnet werden.
    Wähle ich jedoch "Alben" tut sich beim Antippen des entsprechenden Albums nichts.
    Dies passiert bei allen Alben, auch Neusynch hat nichts gebracht.

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Dirk


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hallo Dirk,

    die Alben werden also angezeigt aber nicht abgespielt stimmts?

    Wie hast du die Alben den erstellt also in welchem Format sind die ?

    Vielleicht hilft es das ganze mal neu einzuspielen also CD einlegen, neu digitalisieren, Alben in iTunes einfügen und dann auf das iPad 2 übertragen via Synchronisation.

    Wäre noch gut zu wissen welchen Format die Lieder haben und wie du diese in iTunes gespeichert hast.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  4. #3
    Hi MeDo,

    Ich habe das Album beim Import als mp3 Format konvertieren lassen.
    Die Lieder werden auch korrekt wiedergegeben. Ich kann sie also hdurchaus hören.
    Ich kann jedoch die Wiedergabe nur in der Titelansicht starten.
    Wenn ich auf die Ansicht " Alben" gehe wird mit das Cover zwar angezeigt, ich kann aber darauf rumtippen wie ich will, das Album wird einfach nicht geöffnet und ich kann somit auch von dort kein Lied auswählen.
    Wenn ich oben auf Play tippe, fängt auch die Wiedergabe des ersten Liedes an. Das skippen zum nächsten Lied funktioniert ebenfalls.
    Ich kann quasi nur das Album nicht öffnen, um mir den Inhalt anzeigen zu lassen.

    Gruß

    Dirk

  5. #4
    Hallo Dirk,

    du musst aus den Alben Wiedergabelisten erstellen und dies so auf dem iPhone laden. Das wäre die beste Lösung.

    Solltest dir auch mal diese Vorschläge hier ansehen: 4 Wege von Musikhinzufügen in iTunes für iPod und iPhone

    Da findest du auch Lösungen wie du eine CD also ein Albun auf dein iPhone laden kannst.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  6. #5
    Gast
    Ich hab ein änliches Problem bei meinem IPod kann ich die ganze Musik mediathek nicht öffnen der IPod stürzt ab ..

  7. #6
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab ein änliches Problem bei meinem IPod kann ich die ganze Musik mediathek nicht öffnen der IPod stürzt ab ..
    ich hatte das auch schon zweimal, beim ersten male habe ich das ipad neu gestartet, jetzt habe ich es wieder und bin gespannt, ob jemand eine andere lösung hat.

  8. #7
    Gast

    Alben ipad2

    Neben der Lautstaerkewippe befindet sich ein Schalter zum Arretieren des Bildes. Stell ihn auf aus, so dass der Bildschirm wieder Deinen Bewegungen folgt und die Alben können geöffnet werden.

Ähnliche Themen

  1. Fotos werden nicht synchronisiert
    Von Padking im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 21:49

    Hallo iPad Benutzer, Jedesmal wenn ich Fotos auf meinem iPad syncen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Einige Fotos wurden nicht auf die...

  2. Quake 4 console kann nicht geöffnet werden
    Von gregor im Forum Mac Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:58

    Moin usw. Hab ein großes Problem. Und zwar kann ich bei Quake 4 nicht die Console öffnen. So wie ich es weiß, öffnet sich die Konsole...

  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 14:24

    Hi Hab ein Problem mit meinen Mails. Bekomme seit einer Woche immer folgende Nachricht: Mail kann die Identität von "pop3.arcor.de" nicht...

  4. iPhone App installiert nicht und kann nicht gelöscht werden
    Von Mamba im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:13

    Hallo, habe mir gestern Nacht die Gratis Version des Apps "Die Siedler" über Appstore versucht zu installieren. Jetzt ist die App auf meinem...

  5. iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden.
    Von lzmontour im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 21:11

    Moin Moin, kam vorhin über den Ticker, da mein Sohn morgen umzieht bin ich bissel im Stress, daher erst jetzt die News. Also iOS 4.3.1 ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipad musik lässt sich nicht öffnen

ipad musik wird nicht abgespielt

iPad Musik Alben

ipad 2 musik wird nicht angezeigt

ipad musik wird nicht angezeigt

ipad 2 musik alben ansicht funktioniert nicht

ipad musik alben öffnenmusik auf ipad wird angezeigtmusik wird auf ipad nicht angezeigtipad alben nicht zu öffnenkann musik auf ipad nicht abspielenalben musik ipadi pad kann album nusik nicht öffnenipad die albenliste lässt sich nicht mehr öffnenipad musik kann nicht ausgewählt werdenipad nicht abgespieltipad kann musik nicht findenipad musik alben lassen sich nicht öffenipad musik alben auswahl geht nicht mehrmusik ipad2 geht nichtiphone album wird nicht abgespieltkann die musik alben im ipad nicht öffnenmusiktitel werden nicht angezeigt ipadwie erstelle ich ein musik album auf dem ipadipad 2 musik album

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •