iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden

Diskutiere iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, ich kann meine Musikalben auf meinem iPad2 nicht in der Ansicht "Alben" öffnen. Wenn ich auf "Titel" gehe, werden alle Lieder...
  • iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden Beitrag #1
L

lang1609

New Member
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich kann meine Musikalben auf meinem iPad2 nicht in der Ansicht "Alben" öffnen.
Wenn ich auf "Titel" gehe, werden alle Lieder korrekt angezeigt und können auch geöffnet werden.
Wähle ich jedoch "Alben" tut sich beim Antippen des entsprechenden Albums nichts.
Dies passiert bei allen Alben, auch Neusynch hat nichts gebracht.

Bin für jeden Tipp dankbar

Dirk
 
  • iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Dirk,

die Alben werden also angezeigt aber nicht abgespielt stimmts?

Wie hast du die Alben den erstellt also in welchem Format sind die ?

Vielleicht hilft es das ganze mal neu einzuspielen also CD einlegen, neu digitalisieren, Alben in iTunes einfügen und dann auf das iPad 2 übertragen via Synchronisation.

Wäre noch gut zu wissen welchen Format die Lieder haben und wie du diese in iTunes gespeichert hast.

MeDo
 
  • iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden Beitrag #3
L

lang1609

New Member
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi MeDo,

Ich habe das Album beim Import als mp3 Format konvertieren lassen.
Die Lieder werden auch korrekt wiedergegeben. Ich kann sie also hdurchaus hören.
Ich kann jedoch die Wiedergabe nur in der Titelansicht starten.
Wenn ich auf die Ansicht " Alben" gehe wird mit das Cover zwar angezeigt, ich kann aber darauf rumtippen wie ich will, das Album wird einfach nicht geöffnet und ich kann somit auch von dort kein Lied auswählen.
Wenn ich oben auf Play tippe, fängt auch die Wiedergabe des ersten Liedes an. Das skippen zum nächsten Lied funktioniert ebenfalls.
Ich kann quasi nur das Album nicht öffnen, um mir den Inhalt anzeigen zu lassen.

Gruß

Dirk
 
  • iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Dirk,

du musst aus den Alben Wiedergabelisten erstellen und dies so auf dem iPhone laden. Das wäre die beste Lösung.

Solltest dir auch mal diese Vorschläge hier ansehen: 4 Wege von Musikhinzufügen in iTunes für iPod und iPhone

Da findest du auch Lösungen wie du eine CD also ein Albun auf dein iPhone laden kannst.

MeDo
 
  • iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden Beitrag #5
G

Gast

Guest
Ich hab ein änliches Problem bei meinem IPod kann ich die ganze Musik mediathek nicht öffnen der IPod stürzt ab ..
 
  • iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden Beitrag #6
G

Gast

Guest
Ich hab ein änliches Problem bei meinem IPod kann ich die ganze Musik mediathek nicht öffnen der IPod stürzt ab ..

ich hatte das auch schon zweimal, beim ersten male habe ich das ipad neu gestartet, jetzt habe ich es wieder und bin gespannt, ob jemand eine andere lösung hat.
 
  • iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden Beitrag #7
G

Gast

Guest
Alben ipad2

Neben der Lautstaerkewippe befindet sich ein Schalter zum Arretieren des Bildes. Stell ihn auf aus, so dass der Bildschirm wieder Deinen Bewegungen folgt und die Alben können geöffnet werden.
 
Thema:

iPad2 Musikalbum kann nicht geöffnet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben