Iphone sim problem

Diskutiere Iphone sim problem im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hey habe seid 2 tagen folgendes prob. ... war letzte woche im urlaub und bin diesem montag wieder gekommen seid dem kann ich nicht mehr richtig...
  • Iphone sim problem Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hey
habe seid 2 tagen folgendes prob.
... war letzte woche im urlaub und bin diesem montag wieder gekommen seid dem kann ich nicht mehr richtig mit dem iphone telen
vorher ging alles ohne probleme :S
zum prob muss ich sagen ich benutze eine gevey sim da tmobile simlock drauf ist .....
also wenn ich jmd anrufe dann höre ich manchmal garnichts manchmal rauschen kratzen mit stimme manchme höre ich nur die stimme
wie als wenn nicht gewesen ist ... aber mich kann man nicht hören ... wenn ich auf meinen zahlenfeld rumtippe kann man das hören .. sehr komisch oder ?..
da ich ja nicht ganz aufn kopfgefallen bin habe ich eben eine ori tmobile sim ins iphone gesteck und damit einen anruf getätigt ... erst kam :kein netz kein netz usw dann iwann kam netz und siehe da ganznormales telen möglich juhuu habe ich mir gedacht stecke meine
gevey rein rufe an und juhuuuu funst 5 min später bekomme ich nen anruf geiches prob kratzen rauschen und man kann mich nicht hören alsowas gebe ich gemacht tmobile sim ins iphone und fail ging auch nicht -.-*
kennt einer das prob oder so in etwa ?
was ich noch dazu sagen muss 3G sprich inet und sms funzen ohne prob.
ich habe die vermutung das die sim keinen richtigen kontakt mehr nit den pinnen im handy hat oder zumindest mit dem der fürs telen zuständig ist !?!?
soll ich das ding mal aufmachen und nah den pinnen gucken ? :S
danke im vorraus

ps : ist nen iphone 4
 
  • Iphone sim problem Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

also aufmachen und reinschauen ist nicht gut wenn du davon keine Ahnung hast. ;)

Welche iOS ist den bei dir derzeit drauf?

Würde dir vorschlagen mal zu aktualisieren oder zu wieder herstellen aber dann hast du neuste iOS drauf und dein Gevey funktioniert dann nicht usw.

Hast du den schonmal ein HArd Reset durchgeführt? Also Home + Power Taste gedrückt halten bis das Phone ausgeht und dann neustarten.

MeDo
 
  • Iphone sim problem Beitrag #3
R

RRR

Member
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Bitte schreibe den Beitrag nochmal neu, denn ich habe überhaupt keine Lust, das alles zu entziffern und andere sicher auch nicht.
 
Thema:

Iphone sim problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben