Handy Ansicht?

Diskutiere Handy Ansicht? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Wie komme ich wieder in die Mobile Ansicht ? Bin ausversehen auf klassische Ansicht gekommen.
  • Handy Ansicht? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Wie komme ich wieder in die Mobile Ansicht ? Bin ausversehen auf klassische Ansicht gekommen.
 
  • Handy Ansicht? Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
? Wovon redest du denn bitte ?

Wenn wir dir irgendwie helfen sollen musst du uns bitte mehr Infos geben....

So können wir wie beim Lotto nur raten und das soll es ja auch nicht sein.
 
  • Handy Ansicht? Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich glaube, er meint die Ansicht des Forums über das iPhone.

Scroll die Seite einfach ganz nach unten und Links unten kannst du den Style dann ändern. Da müsste bei dir nun "Haupttheme" stehen. Diese änderst du wieder auf "Mobile Style" und schon hast du den Mobile Ansicht wieder.

MeDo
 
  • Handy Ansicht? Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Wäre trotzdem nett wenn sich die USer ein wenig mehr Mühe geben würden. Wenn sie Hilfe brauchen dann sollten sie ja wenigestens in der Lage sein auch zu schreiben wofür oder ?

Naja hoffe mal du "glaubst" richtig und ich hoffe auch das wir noch ein Feedback bekommen ;)
 
Thema:

Handy Ansicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben