Wie mehrere Emails über iMail an eine Mail anhängen?

Diskutiere Wie mehrere Emails über iMail an eine Mail anhängen? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Moin Wie bekomme ich das hin, dass ich über iMail mehrere verschiedene Mails anhängen kann? Suche jetzt schon nach Tagen, nach einer...
  • Wie mehrere Emails über iMail an eine Mail anhängen? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Moin

Wie bekomme ich das hin, dass ich über iMail mehrere verschiedene Mails anhängen kann?

Suche jetzt schon nach Tagen, nach einer Möglichkeit um das umzusetzen.

Hab schon alles versucht was mir bekannt war, doch leider finde ich diese Option nicht.
 
  • Wie mehrere Emails über iMail an eine Mail anhängen? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

man kann diese doch ganz einfach auswählen und in die Mail reinschieben oder nicht?

So sollte das normalerweise klappen. Also einfach selektieren und reinschieben.

MeDo
 
Thema:

Wie mehrere Emails über iMail an eine Mail anhängen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben