Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen

Diskutiere Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo liebe Gemeinde:yo: Habe seit einer Woche ein ipad 2 wifi-3G mit 32Gb. Ich habe schon einige Lesezeichen in der Lesezeichenleiste...
  • Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen Beitrag #1
E

Elfman

Member
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde:yo:
Habe seit einer Woche ein ipad 2 wifi-3G mit 32Gb.
Ich habe schon einige Lesezeichen in der Lesezeichenleiste hinzugefügt. Nun möchte ich einige wieder löschen, kann aber unter "Einstellungen/Safari" nur die komplette Leiste abschalten.

Weis einer Rat wie ich die einzelnen löschen kann?


Vielen Dank für eure Antworten :eek:
 
  • Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen Beitrag #2
E

Elfman

Member
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Habe gerade rausgefunden wie's geht.
Einfach oben auf's Buchsymbol und dann auf Bearbeiten gehen. Dann kann man die einzelnen Einträge löschen.

Thread kann somit beendet werden
Byby:peace:
 
  • Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Hallo Elfman,

bei uns werden Themen sehr selten geschlossen. Es kann ja sein das der eine oder andere noch eine Frage dazu hat und muss dann nicht für jede kleinigkeit ein neue Thema eröffnen.

Danke aber das du den Lösungsweg noch angegeben hast. Sehr nett. ;)
 
  • Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen Beitrag #4
G

Gast

Guest
Hallo,
bei mir erscheint bei dem Buch der Verlauf und kein "bearbeiten".
Kann mir jemand helfen?
Danke!
 
  • Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen Beitrag #5
G

Gast

Guest
Hatte das Problem auch. Du musst in der Leseliste auf das Lesezeichen länger gedrückt halten und dann leicht nach rechts ziehen. Dann erscheint ein Button löschen.
 
  • Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen Beitrag #6
G

Gast

Guest
Danke!

Manchmal sind es die einfachsten Kleigkeiten, an denen man verzweifelt.
Nachdem meine Leseliste schon meterlang war, endlich hier die Lösung, wie ich ein bisschen aufräumen kann.
Danke.
 
  • Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen Beitrag #7
G

Gast

Guest
Geschafft !!!

Super Forum! Ich habe nun auch einzlene Links auf meiner Leseliste löschen können!

LG
Max
 
  • Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen Beitrag #8
H

Habichnicht

Guest
Frage

Also ich habe ein lesezeichen gemacht und immer wenn ich eine neue seite auf safari wähle sieht man das da aber wie kann ich das wieder wegmachen weil wo wie das hier erklärt ist geht das irgendwie bei mir nicht!!! HIILFFE!
 
  • Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen Beitrag #9
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wenn die Lesezeichen nicht in der Leiste erscheinen sollen, dann dürfen die nicht in "Lesezeichenleiste" gespeichert werden, sondern diese im Ordner "Lesezeichen" speichern.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Wie einzelne Lesezeichen aus der Leiste löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben