Werkseinstellungen und Wiederherstellung

Diskutiere Werkseinstellungen und Wiederherstellung im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Freunde, ich möchte euch mal kurz ein par Fragen über Wiederherstellung und Werkseinstellungen stellen, und den Unterschied zwischen diesen...
  • Werkseinstellungen und Wiederherstellung Beitrag #1
T

Trinitiy

Guest
Hallo Freunde,

ich möchte euch mal kurz ein par Fragen über Wiederherstellung und Werkseinstellungen stellen, und den Unterschied zwischen diesen beiden Methoden feststellen.

Also, wenn man irgendwelche Probleme an der iPhone Software oder an den Apps hat wird einem immer auf vielen Foren vorgeschlagen eine Wiederherstellung durchzuführen oder das iPhone direkt auf die Werkseinstellungen zu bringen.

Wenn ich jetzt iTunes öffne und mein iPhone auf die Werkseinstellungen bringen möchte dann kann ich ja nichts anderes machen als eine Wiederherstellung.
Oder gibt es am iPhone oder in iTunes noch eine Option dazu?

Wenn man das iPhone wiederherstellt dann wird es ja eigentlich mit den Standarddaten wiederhergestellt aber es wird automatisch auch die neuste iOS Version installiert.

Heisst das jetzt wenn ich es irgendwie schaffe mein iPhone auf die Werkseinstellungen zu bringen, das dort auch noch die aller erste iOS Version drauf gepackt wird?

Kennt sich damit jemand aus?

Danke!
 
  • Werkseinstellungen und Wiederherstellung Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Trinitiy,

das ist einfach dasselbe also man kann das iPhone einfach nur wiederherstellen und so bringst du das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen mit der Ausnahme des Betriebssystems. Diese wird nicht zurückgesetzt sondern direkt aktualisiert.
Wenn du dein iPhone wiederherstellst, hast du am Ende einfach ein iPhone mit den Werkseinstellungen und einer aktuellen iOS Version.

Die alte iOS Version kriegst du leider so einfach nicht drauf.

Deshalb sollte man mit einem iPhone was gejailbreakt wurde immer SHSH Blobs abspeichern.
Danach kann man auf diese iOS Version das Gerät aktualisieren. ;)
 
Thema:

Werkseinstellungen und Wiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben