Problem beim Syncronisieren von I Pad

Diskutiere Problem beim Syncronisieren von I Pad im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der Apfel Welt vielleicht ist es deswegen eine dumme Frage aber ich komme nicht weiter will meinen IPad...
  • Problem beim Syncronisieren von I Pad Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der Apfel Welt vielleicht ist es deswegen eine dumme Frage aber ich komme nicht weiter will meinen IPad mit I Tunes mit meiner Musik syncronisieren leider sagt er mir dann er will meine Apps löschen die ich gar nicht löschen will. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben

Danke im Voraus

Richard
 
  • Problem beim Syncronisieren von I Pad Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Richard,

du musst erstmal einstellen was synchronisiert werden soll.
Also wenn du iTunes öffnest und dein iPad gewählt hast, dann wähle im Rubrik Apps und mach den Häkchen bei "Apps synchronisieren" einfach weg. Dann gehst du bei Musik und machst hier den Haken rein. Danach kannst du uznten auf anwenden drücken um deine Musik dateien zu sychronisieren.

Sag bescheid wenn du es nicht schaffst. Ist aber ganz easy. ;)
 
Thema:

Problem beim Syncronisieren von I Pad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben