iPhone Mailbox andere Sprache

Diskutiere iPhone Mailbox andere Sprache im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Zusammen, ich weiss nicht wie das passieren konnte aber ich habe irgendwie die Sprache meiner Mailboxabfrage auf eine andere Sprache...
  • iPhone Mailbox andere Sprache Beitrag #1
L

Lena

Guest
Hallo Zusammen,

ich weiss nicht wie das passieren konnte aber ich habe irgendwie die Sprache meiner Mailboxabfrage auf eine andere Sprache verändert die ich nicht verstehen kann.
Keine Ahnung welche Sprache das ist.

Jetzt machen meine Freunde sich über mich lustig weil da eine andere Sprache die begrüßt wenn Mailbox anspringt.

Das ist echt doof. ;)

Wie kann ich diese Mailboxabfrage wieder auf deutsch umstellen?

Bin bei Telekom und die meinten zu mir ich muss das irgendwie am iPHone ändern oder eine Tastenkombination nutzen.

Aber es hat beides nicht geklappt.

Wie kriege ich mein Mailbox wieder auf deutsch?

Kann mir jemand helfen bitte?
 
  • iPhone Mailbox andere Sprache Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Das ist ja doof aber ich frag mich wie du es nur geschafft hast.
Ich habe mal danach gegooglet aber leider nichts brauchbares gefunden, eventuell kennt sich jemand anders damit aus...
 
  • iPhone Mailbox andere Sprache Beitrag #3
M

Mitch96

Guest
Herr

Drücke im voicemail Menü 5 und dann 1 dann hast du wieder deutsch
 
  • iPhone Mailbox andere Sprache Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hey Mitch96!!

Du hast schon gelesen, wann diese Frage hier gestellt wurde?

:cool:
 
Thema:

iPhone Mailbox andere Sprache

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben