trackpad klickt nicht mehr

Diskutiere trackpad klickt nicht mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo allerseits! Bei dem Trackpad meines MacBook Pro (2015) funktioniert die Klickfunktion nicht mehr. Ich habe das Gerät einfach zu geklappt...
  • trackpad klickt nicht mehr Beitrag #1
W

WernerBremen

New Member
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Bei dem Trackpad meines MacBook Pro (2015) funktioniert die Klickfunktion nicht mehr. Ich habe das Gerät einfach zu geklappt und nach ein paar Stunden wieder geöffnet. Weder der normale Klick noch die Forcetouch-Funktion funktionieren. Gestensteuerung und Bewegungen am Trackpad sind ganz normal möglich.


Kann es sein dass ich aus Versehen einen Short-Cut betätigt habe?

Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

trackpad klickt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben