Eigene Töne für Whats App verwenden

Diskutiere Eigene Töne für Whats App verwenden im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Liebe Community, seit einigen Tagen versuche ich, einen selbst erstellten Ton als Whats App Ton für mein iPhone 3Gs mit der Firmware iOS 6.1...
  • Eigene Töne für Whats App verwenden Beitrag #1
M

Mr. Smith

Guest
Liebe Community,

seit einigen Tagen versuche ich, einen selbst erstellten Ton als Whats App Ton für mein iPhone 3Gs mit der Firmware iOS 6.1 einzurichten. Bisher ist es mir nicht gelungen, weil Whats App ständig nur seine eigenen Töne erkennt. Ich habe mit dem Programm iExplorer versucht, die Dateien für Whats App mit meinen auszutauschen jedoch kann ich in den Dateien nichts ändern.

Ich weiß leider langsam nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal für Eure zahlreichen Antworten!

MfG Mr. Smith ;-)
 
Thema:

Eigene Töne für Whats App verwenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben