Familienfreigabe - werde ich 2. Eigentümer vom Eigentum meiner Familie?

Diskutiere Familienfreigabe - werde ich 2. Eigentümer vom Eigentum meiner Familie? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Community, seit kurzer Zeit bin ich das "Oberhaupt" des Familien-Abos und geniesse mit meinen Geschwistern diesen Zustand auch sehr, weil...
  • Familienfreigabe - werde ich 2. Eigentümer vom Eigentum meiner Familie? Beitrag #1
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hallo Community,

seit kurzer Zeit bin ich das "Oberhaupt" des Familien-Abos und geniesse mit meinen Geschwistern diesen Zustand auch sehr, weil wir unsere z.T. umfangreichen Musik- und Filmsammlungen auf diese Weise hin- und herreichen können. Das geht sehr unproblematisch.
Was mich aber interessiert: Werde ich denn von den Titeln oder Filmen, die ich einem Familienmitglied entlocke, der zweite Eigentümer und würde den Film oder die Musik dann im Falle der Beendigung des Abos auch behalten dürfen oder ist alles "Entliehene" dann wieder weg?
Es ist nicht so, dass ich mir Filme nicht selbst leisten könnte, mich interessiert es nur.

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen.
 
Thema:

Familienfreigabe - werde ich 2. Eigentümer vom Eigentum meiner Familie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben