Mac Book Pro verweigert Brennen einer DVD

Diskutiere Mac Book Pro verweigert Brennen einer DVD im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Habe rund 450 Bilder mit 4 GB zu brennen. Wenn ich die aufteile, brennt das GErät eine Hälfte one Schwierigkeiten. Bei der zweiten Hälfte gibt es...
  • Mac Book Pro verweigert Brennen einer DVD Beitrag #1
A

Anfänger

Guest
Habe rund 450 Bilder mit 4 GB zu brennen. Wenn ich die aufteile, brennt das GErät eine Hälfte one Schwierigkeiten. Bei der zweiten Hälfte gibt es: 1. Schwierigkeiten des Zugriffs, oder 2. Gerät konnte den Brennvorgang nicht kalibrieren, oder 3. Schwierigkeiten beim "Übersetzen" der Daten.
Wer hat einen Vorschlag, wie ich das Problem lösen kann?
 
Thema:

Mac Book Pro verweigert Brennen einer DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben