Probleme mit der Schlüsselbundverwaltung bei OSX

Diskutiere Probleme mit der Schlüsselbundverwaltung bei OSX im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Habe meinen Enkeln 2 Konten eingerichtet. Bei der Anmeldung meldet sich die Schlüsselbundverwaltung, die ich nie aktiviert habe und fragt nach...
  • Probleme mit der Schlüsselbundverwaltung bei OSX Beitrag #1
T

tombo

New Member
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe meinen Enkeln 2 Konten eingerichtet. Bei der Anmeldung meldet sich die Schlüsselbundverwaltung, die ich nie aktiviert habe und fragt nach einem Kennwort, daß ich nie erstellt habe.
Mit mehrfach Return oder Abbrechen anklicken ist es zwar irgendwann verschwunden, aber nur bis zur nächsten Anmeldung.
Es ist auch nicht zu deaktivieren, weil da ja auch wieder dieses nie erstellte Kennwort erfragt wird.
Die Zugriffrechte habe ich schon repariert. Mehrfach!
Hilfe!
 
  • Probleme mit der Schlüsselbundverwaltung bei OSX Beitrag #2
R

[email protected]

New Member
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meinst Du mit "Konten" Apple-ID's oder Benutzer oder was bitte?
 
  • Probleme mit der Schlüsselbundverwaltung bei OSX Beitrag #3
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Über Tapatalk habe ich einen Fehler bei der Anmeldung begangen, weshalb Beitrag #2 meine E-Mail-Adresse als Benutzer ausweist. Vielleicht ist ein Admin so nett und löscht diesen Benutzer, damit es mich hier nicht 2 mal gibt.

Vielen Dank.
 
  • Probleme mit der Schlüsselbundverwaltung bei OSX Beitrag #4
T

tombo

New Member
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es geht um Benutzerkonten - hier genau für Kinder, bei denen ich auch die Kindersicherung aktiviert habe.
 
  • Probleme mit der Schlüsselbundverwaltung bei OSX Beitrag #5
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Dann ist die Kindersicherung der Knackpunkt.
Wenn noch nichts groß passiert ist, dann lösche doch die beiden Benutzer vorerst, um sie umgehend wieder einzurichten. Dieses mal dann aber richtig. Die Kindersicherung wird sicherlich an ein Passwort geknüpft sein, welches eingerichtet werden muss, damit sie funktioniert.
Ich kann hier nur mutmaßen, weil ich noch keine Kindersicherung eingerichtet habe.

Viel Erfolg.
 
Thema:

Probleme mit der Schlüsselbundverwaltung bei OSX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben