iphone 5, ins wasser gefallen, bleibt beim logo hängen

Diskutiere iphone 5, ins wasser gefallen, bleibt beim logo hängen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; kann mir jemand helfen bitte, mein handy ist ins wasser gefallen und funktinierte nicht mehr, nun geht es aber bleibt beim apple logo hängen, ich...
  • iphone 5, ins wasser gefallen, bleibt beim logo hängen Beitrag #1
B

BNC2503

New Member
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand helfen bitte, mein handy ist ins wasser gefallen und funktinierte nicht mehr, nun geht es aber bleibt beim apple logo hängen, ich versuche es wiederherzustellen gehe in diesen modus dann kommt das bild welches sagt dass ich das handy mit itunes verbinden soll, beim wiederherstellen will das handy wieder angehen aber bleibt wieder stecken und nach einer zeit kommt eine fehlermeldung bei itunes (4013) bitte helft mir :(
 
  • iphone 5, ins wasser gefallen, bleibt beim logo hängen Beitrag #3
B

BNC2503

New Member
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
danke, denkst du also aber dass mit dem handy alles ok ist und es keinen schaden hat? es versucht das handy ja wiederherzustellen und wartet dann auf das handy, dann nach einer zeit kommt die fehlermeldung da das handy ja hängen bleibt.. danke für den link
 
  • iphone 5, ins wasser gefallen, bleibt beim logo hängen Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Nun, ob es noch einmal hinzubekommen ist, hängt auch vom Glück ab. Ich würde einen iPhone Reparaturdienst aufsuchen. Gibt es ja mittlerweile fast überall.
 
  • iphone 5, ins wasser gefallen, bleibt beim logo hängen Beitrag #5
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Aber bitte keinen "Profi" mit 'ner Hinterhof"werkstatt", sondern einen authorisierten Händler, sonst wird's nur noch schlimmer.
Die selbsternannten Helden, bei denen "alles kein Problem" ist, haben bislang mehr versaut als gerettet. Dass die ein Stück billiger sind, ist KEIN Grund, denen Vertrauen auszusprechen.
 
  • iphone 5, ins wasser gefallen, bleibt beim logo hängen Beitrag #6
B

BNC2503

New Member
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich wäre eigentlich sofort zu einem gegangen nur das problem ist, dass ich in den Ferien bin, deshalb wollte ich es mal selber versuchen.
Ist mein mac zu alt oder wieso kann ich itunes nicht installieren? es steht dass ich mindestens eine bestimme version brauch bzw. dass meine zu alt ist.
 
  • iphone 5, ins wasser gefallen, bleibt beim logo hängen Beitrag #7
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Auf einen Mac braucht man kein iTunes installieren. Es ist schon da. Es muss höchstens aktualisiert werden.
 
  • iphone 5, ins wasser gefallen, bleibt beim logo hängen Beitrag #8
B

BNC2503

New Member
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
musste die neue software installieren, hatte noch die alte..
funktionierte aufjedenfall alles nicht :(
 
  • iphone 5, ins wasser gefallen, bleibt beim logo hängen Beitrag #9
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Du musstest das Update installieren, nicht die Software. Das ist ein Unterschied.
 
Thema:

iphone 5, ins wasser gefallen, bleibt beim logo hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben