iphone 5s hat kein Netz mehr

Diskutiere iphone 5s hat kein Netz mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Zusammen. Ich habe ein problem mit meinen iphone 5s es zeigt oben links nur noch "Suchen...." an. Ich hab es schon versucht per Hard...
  • iphone 5s hat kein Netz mehr Beitrag #1
T

Turbospeed

Member
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Ich habe ein problem mit meinen iphone 5s es zeigt oben links nur noch "Suchen...." an.
Ich hab es schon versucht per Hard Reset und angeschaltenen WLan oder Flugmodus geht trotzdem nicht.
Dann habe ich mir den spaß gemacht das Logicboard in ein anderes Handy zu machen hat sofort empfang gehabt, dann hab ich den Akku sowie auch das Display versucht ging auch in dem anderen handy. Board in das alte Handy gemacht wieder das gleiche problem immer nur Suchen... zeigt es an. Jetzt hab ich die komplette Ladebuchse gewechselt weil da ja die antenne mit drin sein soll aber immer noch das gleiche problem. Nun bin ich solangsam am ende meiner ideen und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
 
  • iphone 5s hat kein Netz mehr Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Könnte ein Problem mit der Antenne sein.
 
  • iphone 5s hat kein Netz mehr Beitrag #3
T

Turbospeed

Member
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Das heißt was genau? Kann man die wechseln und wo sitzt die Antenne?
 
  • iphone 5s hat kein Netz mehr Beitrag #5
T

Turbospeed

Member
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hmm da finde ich keine Antenne! Haste vielleicht mal ein Bild wie die aussieht? Wäre super. Danke.
 
  • iphone 5s hat kein Netz mehr Beitrag #8
T

Turbospeed

Member
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich hab ja die komplette ladebuchse gewechselt da sitzt doch die Antenne mit drauf oder nicht?!
 
  • iphone 5s hat kein Netz mehr Beitrag #9
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du denn auch sicher alle Stecker wieder richtig eingedrückt? Alles raus und nochmal.
 
  • iphone 5s hat kein Netz mehr Beitrag #10
T

Turbospeed

Member
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Sind ja nur zwei Stecker! Kann es ja nochmal machen aber hab bei einen anderen schon einmal die zwei Stecker abgemacht und hatte trotzdem noch Empfang gehabt.
 
  • iphone 5s hat kein Netz mehr Beitrag #11
T

Turbospeed

Member
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Aber sehe ich das richtig auf den Bildern das die GSM Antenne auf den Lautsprecher geklebt ist und garnicht bei der kompletten ladeeinheit dazu gehört?
 
  • iphone 5s hat kein Netz mehr Beitrag #12
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das sieht so aus.
 
  • iphone 5s hat kein Netz mehr Beitrag #13
T

Turbospeed

Member
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Super! Habe gleich so eine Antenne noch bestellt. Bin gespannt ob es daran liegt!?
 
  • iphone 5s hat kein Netz mehr Beitrag #14
T

Turbospeed

Member
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Habe heute die Antenne gewechselt und es geht immer noch nicht! Habe aber noch herausgefunden das wenn ich in Flugmodus einschalten und ein Hard Reset machen geht es manchmal. Hat auch heute mal für eine halbe Minute funktioniert aber dann steht wieder nur Suchen dort!
 
Thema:

iphone 5s hat kein Netz mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben