Bootfähiger USB-Stick in die Dropbox - geht das?

Diskutiere Bootfähiger USB-Stick in die Dropbox - geht das? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Gerade eben im "Vorstellung-Thread" vorgestellt, komme ich schon zu meiner ersten Frage: Ist jemandem bekannt, ob ich den Inhalt eines USB-Sticks...
  • Bootfähiger USB-Stick in die Dropbox - geht das? Beitrag #1
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Gerade eben im "Vorstellung-Thread" vorgestellt, komme ich schon zu meiner ersten Frage:
Ist jemandem bekannt, ob ich den Inhalt eines USB-Sticks, wenn der Inhalt "Yosemite" ist, in die Dropbox hochladen kann, ohne dass "der kostbare Inhalt" dadurch irgendwie versaut wird.
Ich möchte einfach den (sehr großen) USB-Stick weiter nutzen, ohne die Installationsdatei von Yosemite zu gefährden.
Die Dropbox, die bei mir ebenfalls sehr groß ist, soll einfach nur ein zusätzliches Sicherungsmedium sein.
Time Machine ist natürlich trotzdem ständig im Einsatz...:)

Vielen Dank für Eure Einschätzung.
 
  • Bootfähiger USB-Stick in die Dropbox - geht das? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Packe den Inhalt des Stick in ein Archiv. Wenn die Größe deine DB nicht übersteigt, sollte das kein Problem sein.
 
  • Bootfähiger USB-Stick in die Dropbox - geht das? Beitrag #3
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Vielen Dank, Reisender. Die Dropbox habe ich erweitert auf 1 TB. Sollte Platz genug sein... ;-)
 
  • Bootfähiger USB-Stick in die Dropbox - geht das? Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das denke ich auch. Erstelle 2 Archive des Stick mit unterschiedlichen Namen. Lade beide hoch. Eins wird immer funktionieren nach dem Download falls es mal gebraucht wird.
 
  • Bootfähiger USB-Stick in die Dropbox - geht das? Beitrag #5
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
So mache ich das. Ich danke vielmals.
 
Thema:

Bootfähiger USB-Stick in die Dropbox - geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben