hörbücher sind nicht mehr in itunes ersichtlich

Diskutiere hörbücher sind nicht mehr in itunes ersichtlich im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; hallo. ich musste itunes neu installieren. dabei erhielt ich diese fehlermeldung: "Die Datei iTunes Library.itl konnte nicht gelesen werden, da...
  • hörbücher sind nicht mehr in itunes ersichtlich Beitrag #1
I

ichpandi

New Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo. ich musste itunes neu installieren. dabei erhielt ich diese fehlermeldung: "Die Datei iTunes Library.itl konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde." nach langem hin und her konnte ich schlussendlich itunes wieder installieren. nur leider sind jetzt meine hörbücher weg. wie bringe ich die vom windowsexplorer wieder in itunes? wenn ich alle einzeln in itunes aufnehmen muss, verbringe ich tage vor dem pc. warum fallen die HBs immer aus itunes, sobald eine neue version kommt? Danke für eure hilfe.
 
Thema:

hörbücher sind nicht mehr in itunes ersichtlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben