iPhone 5 Aktivierungsserver

Diskutiere iPhone 5 Aktivierungsserver im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hey, ich wollte grade (nach einem Wechsel zu dem iPhone 6) mein 5s löschen damit ich es verkaufen kann. Ich bin dann über meinen Mac auf die...
  • iPhone 5 Aktivierungsserver Beitrag #1
M

meppie_maria

Guest
Hey,
ich wollte grade (nach einem Wechsel zu dem iPhone 6) mein 5s löschen damit ich es verkaufen kann. Ich bin dann über meinen Mac auf die iCloud Seite gegangen und hab das iPhone ausgewählt und gelöscht. Dummer Weise steht jetzt auf dem gelöschten 5s die Meldung "Das iPhone ist verloren gegangen" und dadrunter meine Handy Nummer. Darauf hin wollte ich das iPhone wieder aktivieren um mich wieder mit meiner Apple-ID anzumelden um es ohne diesen Text und die Nummer zu löschen, aber immer wenn das iPhone aktiviert werden soll kommt nach c.a. 2 Minuten dass der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist und ich es über iTunes versuchen soll. Ich versuche jetzt schon seit 1 Stunde das iPhone zu aktivieren aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung. Wenn ich das iPhone an meinen Mac anschließe sagt iTunes mir dass ich die SIM-Karte entsperren soll, aber mein iPhone bietet mir gar nicht die Möglichkeit dazu.
Kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme das a) der text weg ist und b) das iPhone wieder Aktiviert werden kann.

LG
 
  • iPhone 5 Aktivierungsserver Beitrag #2
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Die PIN-Abfrage taucht wieder auf, wenn Du das iPhone einmal komplett aus- und wieder einschaltest.
Und mach erstmal über iTunes vom "alten" iPhone ein Backup in der Cloud, um das iPhone 6 dann von dort aus wieder herstellen zu können.
Du willst doch nicht alles neu eingeben, oder?
 
  • iPhone 5 Aktivierungsserver Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Da hat aber jemand den Sinn von "Mein iPhone suchen" und der Löschfunktion völlig falsch verstanden.
 
Thema:

iPhone 5 Aktivierungsserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben