iTunes gekaufte Musik

Diskutiere iTunes gekaufte Musik im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, mir ist gerade beim rumprobieren und rumspielen mit "Apple Musik" aufgefallen dass auf meinem Mac im iTunes nicht alle jemals gekauften...
  • iTunes gekaufte Musik Beitrag #1
D

DerMarc

Active Member
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hallo, mir ist gerade beim rumprobieren und rumspielen mit "Apple Musik" aufgefallen dass auf meinem Mac im iTunes nicht alle jemals gekauften Titel angezeigt werden. Ja, ich weiß man kann die Titel/Alben ausblenden. Das habe ich gerade überprüft und unter "Accounteinstellungen" nachgesehen. Dort sind 3 Alben drin welche alle "Various Artists" sind die ich nicht "einblenden" kann. Diese bleiben hartnäckig "ausgeblendet" trotzdem passt das mit der gekauften Musik nicht. Es gibt definitiv jede Menge Musik welche weder in "Alle Einkäufe anzeigen" noch in "ausgeblendete" zu finden sind. Und die Reiter auf allen Seiten stehen auch auf "Alle".

Wo kann ich noch suchen? Bug?

Danke für Tipps und Hinweise.
 
Thema:

iTunes gekaufte Musik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben