iPhone 4 ohne Power Button in DFU-Mode mit .zip Datei?

Diskutiere iPhone 4 ohne Power Button in DFU-Mode mit .zip Datei? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein iPhone in den DFU-Mode versetzen, da ich aber einen kaputten Power-Button hab, habe ich...
  • iPhone 4 ohne Power Button in DFU-Mode mit .zip Datei? Beitrag #1
M

Mauserl2902

New Member
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein iPhone in den DFU-Mode versetzen, da ich aber einen kaputten Power-Button hab, habe ich erstmal nachgegoogelt, wie ich es ohne diesen Button machen kann. Da bin ich auf folgende Seite gestoßen: Wie komme ich ohne sleep button in den DFU modus ?

Dort heißt es, dass ich eine DFU.zip Datei downloaden soll, welches ich natürlich sofort gemacht habe, da ich neugierig bin, ob das wirklich funktioniert. Link: https://code.google.com/p/hacklabs/downloads/detail?name=DFU.zip&can=2&q=
Soweit ich aber weiß, wird in der Seite vom iPhone 3gs gesprochen und es ist auch schon lange her, als dieser Beitrag erstellt wurde.
Wenn ich der Anleitung folge, kommt am Ende immer folgendes dabei raus:
s_Looking for iPhone
USBMuxListenerCreate: No error

Was mache ich falsch und wie kann ich mein iPhone in den DFU-Mode bringen, ohne mein Handy gleich in die reperatur schicken zu müssen?

Und nebenbei habe ich noch eine Frage... Ist es wirklich nichtmehr möglich, von iOS 7.1.2 zu downgraden? Bei meinem Handy hängt das ständig und zudem löscht es einfach irgendwelche Apps oder installiert welche, ohne das ich diese Apps überhaupt kenne... Wenn es noch möglich ist, mein Handy zu downgraden, freue ich mich, wenn ich diese Möglichkeit erfahre.

Danke im Vorraus
 
Thema:

iPhone 4 ohne Power Button in DFU-Mode mit .zip Datei?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben