Daten vom gestohlenen I Pad löschen

Diskutiere Daten vom gestohlenen I Pad löschen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Mir wurde mein Ipad in Spanien gestohlen, wie kann ich die Daten löschen?
  • Daten vom gestohlenen I Pad löschen Beitrag #1
A

Anikta

Guest
Mir wurde mein Ipad in Spanien gestohlen, wie kann ich die Daten löschen?
 
  • Daten vom gestohlenen I Pad löschen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ist iCloud mit "mein iPad suchen" aktiviert auf dem iPad? Wenn ja, www.icloud.com aufsuchen und mit Apple-ID und Kennwort einloggen. auf "mein iPad/iPhone suchen" gehen und dort dein Gerät auswählen. Dort die Fernlöschung einleiten. Ist das iPad das nächste mal online, wird es gelöscht.
 
Thema:

Daten vom gestohlenen I Pad löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben