iTunes Geschenk senden und einlösen PC / iPhone

Diskutiere iTunes Geschenk senden und einlösen PC / iPhone im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hi zusammen, ich habe in iTunes ein Lied verschenkt an einen Freund. Dieser hat folgende E-Mail von iTunes bekommen: Wie man auf dem Bild...
  • iTunes Geschenk senden und einlösen PC / iPhone Beitrag #1
K

Klobürste5000

New Member
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe in iTunes ein Lied verschenkt an einen Freund.

Dieser hat folgende E-Mail von iTunes bekommen:
22331026fh.jpg


Wie man auf dem Bild sieht, hat man nur die Möglichkeit auf "Jetzt einlösen" zu klicken.
Tut man das, erscheint folgende neue Seite:
22331032ln.jpg


Man wird also auf diese neue Seite weitergeleitet und nicht direkt in den iTunes Store.
Und iTunes runterladen, wie es auf der Seite steht, ist auch Blödsinn wenn man es schon hat (habe auch neueste Version).

In iTunes gibt es die Funktion "Einlösen". Jedoch wird dann ein Code gefordert. Und in der E-Mail war kein Code angegeben. Also funktioniert das auch nicht.

Komischerweise klappt es mit dem iPhone einwandfrei. Man wird von der E-Mail direkt in den Store geleitet, man sieht auch den Geschenkcode und muss lediglich nur noch auf "Einlösen" klicken und der Track wird runtergeladen.

Daher meine Frage.. wieso geht es am Computer nicht?? Weiß das jemand?
:confused::confused:

Danke im Voraus
Beste Grüße :)
 
Thema:

iTunes Geschenk senden und einlösen PC / iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben