iPhone Reparatur in Wien

Diskutiere iPhone Reparatur in Wien im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo liebe Foren Mitglieder! :confused: Ich habe eine Frage und zwar, weißt jemand einen Handyshop in Wien? Ich wohne in Wien und suche einen...
  • iPhone Reparatur in Wien Beitrag #1
A

Apfelkernchen

New Member
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Foren Mitglieder! :confused:

Ich habe eine Frage und zwar, weißt jemand einen Handyshop in Wien? Ich wohne in Wien und suche einen günstigen Handyshop der auch eine schnelle Reparatur hat. Eine Freundin hat mir damals den Shop handy-wien.at vorgeschlagen, aber ich würde mich mal hier informieren ob jemand mehr erfahrung mit einem anderen Handyshop hat da ich nicht gerne umsonst Geld ausgeben würde. Es handelt sich bei der Reparatur um einen Displayschaden und einen Display zu reparieren ist sehr teuer.

Mit freundlichen Grüßen
Apfelkernchen:baby:
 
Thema:

iPhone Reparatur in Wien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben