Iphone 5S geht in unregelmäßigen Abständen in gesperrt Modus und muss mit Itunes PW

Diskutiere Iphone 5S geht in unregelmäßigen Abständen in gesperrt Modus und muss mit Itunes PW im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Iphone 5 S das Problem, dass es sich in unregelmäßigen Abständen in den gesperrt Modus geht, und mit dem...
  • Iphone 5S geht in unregelmäßigen Abständen in gesperrt Modus und muss mit Itunes PW Beitrag #1
6

60er

New Member
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Iphone 5 S das Problem, dass es sich in unregelmäßigen Abständen in den gesperrt Modus geht, und mit dem Itunes Passwort, über ein Wlan Netz aktiviert werden muss. Im gesperrt Modus muss dann der Benutzername, der in Teilen dargestellt wird und das Passwort eingegeben werden. Gebe ich das Passwort währen dem Tag ein, kann ich den Abstand der Deaktivierung hin und wieder um Tage verzögern.

Kennt sich jemand aus, und kann mir weiterhelfen? bei der Apple Hotline, konnte man das auch nicht wirklich.
Danke, im Voraus
PS, ich habe über suchen, keine Antworten gefunden
 
Thema:

Iphone 5S geht in unregelmäßigen Abständen in gesperrt Modus und muss mit Itunes PW

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben