aperture läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere aperture läßt sich nicht mehr öffnen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Wenn ich das auf meinem Rechner installierte Programm "aperture" öffnen möchte, werde ich auf app store umgeleitet. dort wird nach meinem Apple -...
  • aperture läßt sich nicht mehr öffnen Beitrag #1
U

uku

Guest
Wenn ich das auf meinem Rechner installierte Programm "aperture" öffnen möchte, werde ich auf app store umgeleitet. dort wird nach meinem Apple - Kennwort gefragt. Nach der Eingabe erhalte ich die Nachricht: "Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar - Versuchen Sie es später erneut."

Das geht nun schon seit Tagen so.

Eine Mail an den Apple - Support blieb bisher unbeantwortet. Ich bin sauer. Für das Programm habe ich bezahlt. Zwar habe ich alle Bilder nicht nur in der Aperture - Mediathek abgelegt, aber ich kann die Funktionen von aperture nicht mehr nutzen.

Zwar vermute ich, dass ich das Problem mit der neusten Version OS X Yosemite beheben könnte, aber weil updates in der Regel zu Problemen mit anderen installierten Programmen führen, will ich bei "Maverik" bleiben.
 
  • aperture läßt sich nicht mehr öffnen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Versuche es einfach in Abständen erneut im Store. Wenn größere Änderungen anstehen, nimmt Apple Programme schon mal ein bis zwei Wochen von den Servern.
 
Thema:

aperture läßt sich nicht mehr öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben