Safari Leseliste exportieren...

Diskutiere Safari Leseliste exportieren... im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Habe auf dem iPad, dem iPhone und dem Mac eine synchronisierte Leseliste, was ich auch gut finde. Da ich gelegentlich "genötigt" bin, an...
  • Safari Leseliste exportieren... Beitrag #1
I

IRATA

Guest
Hallo
Habe auf dem iPad, dem iPhone und dem Mac eine synchronisierte Leseliste, was ich auch gut finde. Da ich gelegentlich "genötigt" bin, an einem Windows-PC zu sitzen, habe ich mir da auch den Safari installiert, um die selben Einträge in der Leseliste zur Verfügung zu haben. Da hört aber der Kompfort von Apple auf... Zumindest finde ich keine Option das mit meinen Apple-Geräten online zu synchronisieren. Nun wäre es sicher umständlich, aber was Solls, wenn man das per USB-Stick machen müßte, aber bevor man alles mühselig noch einmal zusammenträgt, als Option in Betracht zu ziehen.
Wer kann mir dabei helfen?
Wo finde ich auf dem Mac diese Safari-Leseliste, wohin muß ich sie beim Safari für Windows kopieren?

Ein Dankeschön schon mal im Voraus

IRATA(ät)web(Punkt)de
 
  • Safari Leseliste exportieren... Beitrag #2
I

isatv

New Member
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Im Safari unter ABLAGE / Lesezeichen exportieren kannst du eine HTML Datei erzeugen.
Dann auf den Windowsrechner kopieren.
Diese kannst du dann unter ABLAGE / Importieren von / Lesezeichen-HTML-Datei wieder importieren.
 
  • Safari Leseliste exportieren... Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Es geht natürlich auch eleganter. iCloud an allen OS X/iOS Geräten aktivieren. Nun am Windows Rechner die iCloud Systemsteuerung von Apple installieren und passend konfigurieren. Nach kurzer Zeit sollten alle Safari Versionen identische Inhalte haben. Das Safari in Windows sollte vor diesem Schritt von allen Lesezeichen befreit und die Leseliste leer sein. Es sollen ha die des OS X/iOS übernommen werden.
 
Thema:

Safari Leseliste exportieren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben