Fotos

Diskutiere Fotos im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; hallo, wenn ich bei dem mac programm "fotos" ein oder mehrere bilder löschen möchte und auf die rückschritttaste drücke kommt immer ein fenster wo...
  • Fotos Beitrag #1
W

Wäreumhilfesehrdankbar

Guest
hallo,
wenn ich bei dem mac programm "fotos" ein oder mehrere bilder löschen möchte und auf die rückschritttaste drücke kommt immer ein fenster wo steht: "möchten sie dieses foto wirklich löschen" - dort muss man "löschen" oder "abbrechen" auswählen - und das kostet zeit... gibt es eine möglichkeit, wie im alten iphoto programm, nicht mehr "löschen" zu drücken?
um antwort wäre ich dankbar,
liebe grüße,
karo
 
Thema:

Fotos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben