speicher iphone

Diskutiere speicher iphone im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen Wenn ich mein iphone 4s am pc anschliesse und die Bilder auf den pc verschiebe und dann lösche bleiben immer einige daten im...
  • speicher iphone Beitrag #1
A

Andrea

Guest
Hallo zusammen

Wenn ich mein iphone 4s am pc anschliesse und die Bilder auf den pc verschiebe und dann lösche bleiben immer einige daten im ordner zurück, welche ich nicht löschen kann. "Lokaler Datenträger" sind die Symbole beschriftet und wenn ich sie löschen möchte, erscheint folgende Meldunge: "Fehler beim Löschen. Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt".

Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich diese löschen kann?

Danke, Andrea
 
Thema:

speicher iphone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben