iPhone 5s Daten sichern und löschen

Diskutiere iPhone 5s Daten sichern und löschen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallöchen :-) Ich habe ein iphone 5s, welches mir vor einigen Tagen runtergefallen ist. Es hat nur ein paar Displayschäden und ich muss es zu...
  • iPhone 5s Daten sichern und löschen Beitrag #1
V

V.E

New Member
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen :)

Ich habe ein iphone 5s, welches mir vor einigen Tagen runtergefallen ist. Es hat nur ein paar Displayschäden und ich muss es zu meiner Versicherung schicken. Ich habe mein Handy noch nie am Pc angeschlossen oder etwas über iTunes synchronisiert. Jetzt muss ich vor dem abschicken natürlich alle Daten löschen. Reicht es wenn ich ein Backup mache und dann mein iphone zurücksetze und eventuell die Bilder auf dem Pc speichern werde ? Bin mir unsicher ob dann alle Daten wieder da sein werden wenn ich nur ein Backup mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
  • iPhone 5s Daten sichern und löschen Beitrag #2
G

Gast4576

Guest
Wer noch nie ein Backup gemacht hat ist selber schuld. Denn sehr schnell kann es mal passieren das das Handy nicht mehr arbeitet und man es neu aufsetzen muß. Ist ja wie ein kleiner Computer.
Sowas ist Pflicht. Entweder über iCloud oder per iTunes. Mach eins per iTunes und setz es in den Geräteeinstellungen zurück. Hast du "mein iPhone suchen" an? Das ist auch Pflicht. Ob du das aber entfernen mußt weiß ich nicht.
 
Thema:

iPhone 5s Daten sichern und löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben