Adressdaten vom iPhone (5) auf dem PC sichern oder wenigstens audrucken

Diskutiere Adressdaten vom iPhone (5) auf dem PC sichern oder wenigstens audrucken im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, kann mir denn niemand etwas dazu sagen, wie man seine Adressen vom iPhone auf dem PC oder einem Account (z.B. Posteo) sichern kann oder...
  • Adressdaten vom iPhone (5) auf dem PC sichern oder wenigstens audrucken Beitrag #1
J

juppi

Member
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir denn niemand etwas dazu sagen, wie man seine Adressen vom iPhone auf dem PC oder einem Account (z.B. Posteo) sichern kann oder wenigstens ausdrucken. Ich bin schon total frustriert vom wochenlangen herumprobieren. Das Problem müßten doch andere auch haben.

Bitte, wer kann mir helfen? danke
juppi
 
  • Adressdaten vom iPhone (5) auf dem PC sichern oder wenigstens audrucken Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wie wär`s mit iCloud !?
 
  • Adressdaten vom iPhone (5) auf dem PC sichern oder wenigstens audrucken Beitrag #3
J

juppi

Member
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die Idee. Ich habe jetzt auch da mal wieder lange herumexperimentiert.

Meine Adressen sind im Yahoo-E-Mail-Konto. Ich habe sie auch schon als zip-Datei exportiert und wieder extrahiert. Ich kann aber von den ca. 300 Adressen nur immer eine einzelne importieren.

Wie müßte ich denn (Schritt für Schritt) vorgehen, damit die Adressen aus der yahoo-App zum Beispiel zu icloude exportiert werden?

Vielen Dank für die weitere Hilfe
juppi
 
  • Adressdaten vom iPhone (5) auf dem PC sichern oder wenigstens audrucken Beitrag #5
J

juppi

Member
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die Tips.

In iCloud kann ich keine Adressen importieren. Also ich weiß es nicht, wie das gehen soll. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Zum zweiten Vorschlag: Ich wollte jetzt allerdings weniger ein neues Programm (Outlook, Yahoo), sondern eher von Yahoo und Web.de zu Posteo wechseln.

Vielen Dank für die weitere Hilfe
juppi
 
Thema:

Adressdaten vom iPhone (5) auf dem PC sichern oder wenigstens audrucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben