Todesangst

Diskutiere Todesangst im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Ich bin ABSOLUT AM ENDE 6 Monate lang habe ich eine 6 Monatsreise durch Internetrecherchen vorbereitet. Vollzeit mit 4-6 Stunden Schlaf am Tag...
  • Todesangst Beitrag #1
S

Struffel20357

Guest
Ich bin ABSOLUT AM ENDE

6 Monate lang habe ich eine 6 Monatsreise durch Internetrecherchen vorbereitet. Vollzeit mit 4-6 Stunden Schlaf am Tag.
Alle Ergebnisse habe ich in EINER Notiz festhehalten mit der im IPAD3 integrierten App "Notizen"

Insgesamt habe ich da 999 Notizen - alle sind noch da BIS AUF DIESE EINE EINZIGE RIESIGE REISENOTIZ

Mit einem PUFF war Sie einfach plötzlich weg. Nein ein "Tipp" ala "Schau mal ob Sie unter einem anderen Reister ist" hilft NICHT weiter.

Alle Reiter durchsucht. SIE IST DEFINITIV WEG!

Menschlich ist eine neu Recherche des ganzen in der verbliebenen Zeit NICHT möglich.

Ich hab einfach nur noch Angst!

Alles war umsonst!

Ich komme damit nicht klar, es sollte meine letzte Reise vor meinem Tod sein und nun kann ich sie nicht antreten weil Apple einfach die wichtigste Notiz geklaut hat.

Ja ICLOUD sollte evt ggf ein Backup gemacht haben aber nun hab ich erfahren das man dieses Backup gar nicht auf mein IPAD aufspielen kann, denn ICH SEITZENUR EIN IPAD und ich habe auch keinen Platz für ein 5,3 GB Update auf IOS8 oder so.

Das wäre genauso aufwendig wie die 6 Monate wieder aufzuarbeiten (wenn es denn zeitlich ginge) denn ich würde 5,3 GB Fotos verlieren ect pp, denn ich habe nun kapiert das "Backup" bedeutet das man das IPAD erst mal KOMPLETT Platt machen muss! Was ein Quatch!

ICH WILL NUR MEINE EINE EINZIGE DATEI ZURÜCK UND NICHT NOCH WEITERES VERLIEREN.

BITTE KANN MIR SCHNELL JEMAND HIELFEN?

Ich komm mit dieser hanzen Aufregung nicht klar - Absoluter SUPERGAU!
 
  • Todesangst Beitrag #2
S

Struffel20357

Guest
Ich seitzenur ein ipad

das sollte heißen: ICH BEITZE NUR EIN IPAD
 
  • Todesangst Beitrag #3
S

Struffel20357

Guest
Wie ich es mir dachte

niemand Antwortet - alles ist ABSOLUT SINNLOS GEWORDEN
 
  • Todesangst Beitrag #4
S

Struffel20357

Guest
absolut menschenleeres Forum

KLASSE!!! Ich hüpf im Dreieck!
 
  • Todesangst Beitrag #5
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
manchmal muß man hier etwas Geduld haben (fällt mir selbst nicht immer leicht).
Hier sind nicht viel User die richtig Ahnung haben und dieses Wissen auch teilen.
 
  • Todesangst Beitrag #6
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
KLASSE!!! Ich hüpf im Dreieck!

Aber das kannst du noch?
Was sagt dein Arzt dazu?
 
Thema:

Todesangst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben