iPhone 5 mit Softbank simlock entsperren

Diskutiere iPhone 5 mit Softbank simlock entsperren im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Ein Freund kommt in Juli aus Japan nach Deutschland und hat ein iPhone 5 mit einem Softbank simlock. Obwohl er das Handy schon mehr als...
  • iPhone 5 mit Softbank simlock entsperren Beitrag #1
F

fritzman

New Member
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ein Freund kommt in Juli aus Japan nach Deutschland und hat ein iPhone 5 mit einem Softbank simlock.
Obwohl er das Handy schon mehr als zwei Jahre hat wird es dort nicht entsperrt.
Er möchte es aber natürlich hier in Deutschland mit einem anderen Anbieter nutzen.
Gibt es eine seriöse Möglichkeit das Handy dauerhaft zu entsperren und kann man es dann auch updaten etc.
Es gibt ja viele Bezahlseiten die das anbieten aber ob die seriös sind ist eine andere Frage und das kostet teilweise über 100 Euro.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus München
fritzman
 
  • iPhone 5 mit Softbank simlock entsperren Beitrag #2
G

Gast4576

Guest
Nein das wird nix.
 
  • iPhone 5 mit Softbank simlock entsperren Beitrag #3
F

fritzman

New Member
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meinst Du dass es generell nicht geht, oder dass diese Anbieter nicht seriös sind und es dort nicht geht?
 
  • iPhone 5 mit Softbank simlock entsperren Beitrag #4
G

Gast4576

Guest
Zu gefährlich, unseriös und hält meist nur 1 Tag. Vergess es, Softbank ist ein Sauhaufen.
 
Thema:

iPhone 5 mit Softbank simlock entsperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben