Ipad air 2 verwirrt mich -_-

Diskutiere Ipad air 2 verwirrt mich -_- im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Ich hab ein kleines Problem mit dem Appstore... Und zwar hab ich kein "Laden" Button bei den Apps. Ich hab halt herausgefunden das man in den...
  • Ipad air 2 verwirrt mich -_- Beitrag #1
G

GGboy2

Guest
Ich hab ein kleines Problem mit dem Appstore... Und zwar hab ich kein "Laden" Button bei den Apps. Ich hab halt herausgefunden das man in den Allgemeinen Einstellungen auf Einschränkungen tippen muss und halt bei dem Appstore diese Einschränkung ausschalten muss. Jedoch hab ich keine " Einschränkungen" in meinen Allgemeinen Einstellungen. Brauch dringend Hilfe schlag mich jetzt seit Tagen damit rum. DANKE !
 
Thema:

Ipad air 2 verwirrt mich -_-

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben