Probleme mit AirPlay (und Amazon Fire TV)

Diskutiere Probleme mit AirPlay (und Amazon Fire TV) im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; HI ich habe folgendes Problem (möchte mit iPhone und iPad unter Zuhilfenahme der FireTv-app AirReceiver von Apple Produkten auf den TV streamen...
  • Probleme mit AirPlay (und Amazon Fire TV) Beitrag #1
D

Dom

Guest
HI ich habe folgendes Problem (möchte mit iPhone und iPad unter Zuhilfenahme der FireTv-app AirReceiver von Apple Produkten auf den TV streamen; das klappt auch manchmal recht gut):

Ich habe ein Pad 3 oder 4 (das 2. mit Retina Display) und ein iPhone 5; neben dem AirDrop (im Kontrollezentrum) finde ich auf dem iPhone manchmal die AirPlay Taste, meistens aber nicht (wieso???) und auf dem iPad habe ich weder AirDrop nich AirPlay im Kontrollzentrum?! ....wenn die App mal funktioniert ist sie für,meine Bedürfnisse optimal :’/

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Probleme mit AirPlay (und Amazon Fire TV)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben