suche app zur seperaten Anruflisten- Speicherung

Diskutiere suche app zur seperaten Anruflisten- Speicherung im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, suche eine App die meine Anrufliste seperat nochmals abspeichert außer die Liste die schon vorab im Iphone installiert ist, hat einer eine...
  • suche app zur seperaten Anruflisten- Speicherung Beitrag #1
L

laie2012

New Member
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche eine App die meine Anrufliste seperat nochmals abspeichert außer die Liste die schon vorab im Iphone installiert ist, hat einer eine Idee?

Außerdem suche ich noch eine App " Papierkorb oder Mülleimer".

Bin abolsuer Laie und würde mich über Infos freuen, danke...
 
Thema:

suche app zur seperaten Anruflisten- Speicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben