Ipad 2 glass ersetzt, jetzt Schwierigkeiten mit Wifi

Diskutiere Ipad 2 glass ersetzt, jetzt Schwierigkeiten mit Wifi im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen Ich habe kürzlich meinen komplett zerschlagenen iPad 2 Digitizer ersetzt. Wie vorgesehen habe ich bei der Wifi Antenne unten...
  • Ipad 2 glass ersetzt, jetzt Schwierigkeiten mit Wifi Beitrag #1
D

davek90

New Member
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe kürzlich meinen komplett zerschlagenen iPad 2 Digitizer ersetzt. Wie vorgesehen habe ich bei der Wifi Antenne unten rechts besonders aufgepasst. Nach abgeschlossener Reparatur funktioniert jetzt aber das Wlan nicht mehr, wenn der neue Digitizer auf dem Bildschirm liegt ( habe das ganze noch nicht zugeklebt um zuerst alle Funktionen zu testen). Solang der Digitizer aber noch offen daliegt respektive die Antenne frei ist, funktioniert das Wlan nach wie vor.

Jetzt meine Frage: Könnt ihr euch erklären, warum bei geschlossenem Digitizer das Wlan nicht mehr funktioniert? Lässt sich dieses Problem beheben oder muss die ganze Antenne ersetzt werden?

Danke vielmals für eure Hilfe!!

gruss davek90
 
Thema:

Ipad 2 glass ersetzt, jetzt Schwierigkeiten mit Wifi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben