Speicherung Daten bei Austausch des Geräts an Genius Bar?

Diskutiere Speicherung Daten bei Austausch des Geräts an Genius Bar? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob ein kostenloser Geräteaustausch in der Garantiezeit mit der Apple-ID registriert wird? Bzw. sieht Apple...
  • Speicherung Daten bei Austausch des Geräts an Genius Bar? Beitrag #1
B

Bounty1604

Guest
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ein kostenloser Geräteaustausch in der Garantiezeit mit der Apple-ID registriert wird? Bzw. sieht Apple die Daten (Fehler), die ich dort mit vorherigen Apple-Geräten und meiner ID reklamiert habe?

Vielen Dank im Voraus.
 
  • Speicherung Daten bei Austausch des Geräts an Genius Bar? Beitrag #2
eiPot

eiPot

Well-Known Member
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Ja klar. Das wird alles fein säuberlich notiert. Ob der Service Mitarbeiter in dem Augenblick darauf schaut kann ich mir kaum vorstellen. Wegen was frags du denn?
 
Thema:

Speicherung Daten bei Austausch des Geräts an Genius Bar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben