Datei Synchronisation beliebiger Ordnerinhalt PC zu IPAD

Diskutiere Datei Synchronisation beliebiger Ordnerinhalt PC zu IPAD im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo alle zusammen, ich bin ein Neuling in der IOs Welt, aber kein Neuling in der allgemeine PC Welt. Ich bin auf der Suche nach einer einfachen...
  • Datei Synchronisation beliebiger Ordnerinhalt PC zu IPAD Beitrag #1
R

raistlin12

New Member
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich bin ein Neuling in der IOs Welt, aber kein Neuling in der allgemeine PC Welt.
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit einen Beliebigen Inhalt meines PCs auf mein IPad für den offline Betrieb zu bekommen.
Es geht mir nicht nur um Bilder sondern um PDFs Office Dokumente.
Diese möchte ich ohne Aufwand synchronisieren.
Gibt es hier eine einfache Möglichkeit, wenn ja welche.

Gruß
Daniel
 
  • Datei Synchronisation beliebiger Ordnerinhalt PC zu IPAD Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
iCloud Drive ist was du nutzen solltest.
 
  • Datei Synchronisation beliebiger Ordnerinhalt PC zu IPAD Beitrag #3
R

raistlin12

New Member
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich werde es heute ausprobieren.
 
Thema:

Datei Synchronisation beliebiger Ordnerinhalt PC zu IPAD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben