Erstkauf eines IPad

Diskutiere Erstkauf eines IPad im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich hatte bislang kein Tablet und würde mir gerne ein solches von Apple zulegen. Damit ich direkt ein Gerät kaufe das UptoDate ist, wollte...
  • Erstkauf eines IPad Beitrag #1
B

blocker24

New Member
Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte bislang kein Tablet und würde mir gerne ein solches von Apple zulegen. Damit ich direkt ein Gerät kaufe das UptoDate ist, wollte ich auch direkt das es LTEfähig ist.
Dies kann ich bei den Modellen aber nicht wirklich erkennen.
Kann mir hier jemand Kauftipps geben?

Gruß
Peter
 
  • Erstkauf eines IPad Beitrag #2
Applepie1

Applepie1

Active Member
Dabei seit
19.01.2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Oelsnitz
Puh, da bin ich warscheinlich wirklich der falsche für. Aber wenn ich mich nicht irre hatte ich vor kurzem einen Artikel gelesen in dem es hieß dass das LTE Modul vom IPad sowieso nur mit dem amerikanischen Netz funktioniert.

Weiß da jemand mehr drüber?
 
Thema:

Erstkauf eines IPad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben