Zugang zu meinen Mac

Diskutiere Zugang zu meinen Mac im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo bräuchte mal ne info Habe mir einen gebrauchten Imac gekauft und habe das neue Betriebssystem .jetzt kommt folgende Fehlermeldung ...
  • Zugang zu meinen Mac Beitrag #1
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo bräuchte mal ne info Habe mir einen gebrauchten Imac gekauft und habe das neue Betriebssystem .jetzt kommt folgende Fehlermeldung : Systemeinstellung Accountdetails :Zugang zu meinen Mac folgende Fehlermeldung: Zugang zu meinen Mac ist evtl. zu langsam,weil NAT-PMP oder UPnP auf den Router deaktiviert wurde. Router ist von der Telekom W723v bei meinen Vorgänger mac der lief unter lion war dieses Problem nicht .Laut aussage der TELEKOM Hotline kann man daran auch nichts einstellen oder ändern.
 
  • Zugang zu meinen Mac Beitrag #3
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Danke für die Info werde es ausprobieren.
 
Thema:

Zugang zu meinen Mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben