Bestimmtes Exchange-Konto synct nicht

Diskutiere Bestimmtes Exchange-Konto synct nicht im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo liebes Forum Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem hat sich mir in den Weg gestellt. Ich habe 2 gleich konfigurierte...
  • Bestimmtes Exchange-Konto synct nicht Beitrag #1
B

Battlesnake

New Member
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem hat sich mir in den Weg gestellt.
Ich habe 2 gleich konfigurierte Exchange-Konten. Gebe ich konto eins auf dem Exchange ein funktioniert alles wunderbar. Danach resette ich das Pad und installiere es erneut mit dem 2. Konto geht einfach nichts.

ich weiss nicht mehr wo suchen. habt ihr Ideen?

Gruss
Battlesnake
 
  • Bestimmtes Exchange-Konto synct nicht Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Meines Wissens ist nur ein Account möglich. Alternativ die Mails des einen zum anderen weiterleiten lassen und dann den einen am iPad einrichten der alles empfängt.
 
Thema:

Bestimmtes Exchange-Konto synct nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben